Hommage an die Sommersprosse

SommerMausanigif
Der erste Junge, den ich geküsst habe (so richtig, mit Zunge bis an die Mandeln) hatte Sommersprossen. Das hat mich geprägt, denn ich finde Menschen mit Sommersprossen besonders schön. Die haben bei mir sofort ein Stein im Brett. Deshalb habe ich diese GIF gemacht, als Hommage an alle „freckles“. Bei mir gibt es leider nur Altersflecken und das schon seit meinem 30. Lebensjahr. Vielleicht mache ich mal eine GIF dazu…;-)

Merken

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu “Hommage an die Sommersprosse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s