I try lesswaste *2

Kataloge sind umwelttechnisch gesehen ja nicht der Brüller. Aber manchmal sind sie so schön, da kann ich nicht wiederstehen.

Dann mach ich was Feines daraus: Briefumschläge. Auf der Rückseite klebe ich sie mit Lösungsmittel-freiem Packband zusammen. Sogar offizielle Post hau ich so raus. Hat sich noch nie jemand beschwert und ist immer alles angekommen.

Auch kleine Geschenke lassen sich darin toll verpacken!

Briefmarken kaufe ich übrigens, ganz old school, von der Rolle und nicht in den kleinen Heftchen, weil die in den Müll wandern.

i try less waste II

Advertisements

2 Gedanken zu “I try lesswaste *2

    • Die Kasperin schreibt:

      Hey Andrea. Danke schön. Ich bin auch erst dieses Jahr wieder mehr mit dem Briefe schreiben angefangen. Aber ich habe viel Post an Ämter derzeit. Die bekommen auch alle so bunte Dinger. Vermutlich denken sie, ich bin ein Freak. 😂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s