Mandala – Liebe

Kleine Welten und Szenen zu erschaffen, rund um ein Thema, damit habe ich schon als kleines Kind begonnen. Das muss nicht immer logisch sein und ist oft auch assoziativ. Mich fasziniert das zuordnen, sammeln, zusammentragen und dann die Entstehung des Ausdrucks.
Ganz großartig finde ich Dioramas und die kleinen Kunstwelten, die in musealen Schaukästen und Ausstellungen zu finden sind. Je dataillierter, desto besser. Ich liebe es zutiefst. Und auch mit meinen Mandalas schaffe ich jedesmal ein Mini-Universum. Wenn es dir gefällt: Du bist herzlich eingeladen, einen kurzen Moment abzutauchen!
Wenn ihr mögt: Mich interessiert, welche kleine Welten dich begeistern.

waldmandala

Waldmandala. Huhu. Raschelraschel. Knisterknister.

meermandala

Meermandala. Meeressegen. Sturmerprobt. Windgebeutelt. Hochgeflogen. Tiefgetaucht.

erntemandala

Erntemandala. Sonne. Fülle. Rübenliebe.

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “Mandala – Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s